F-Schleppwoche 2023

Die diesjährige F-Schleppwoche, die vom 18. bis zum 24.06.2023 stattfand, war die zweite, die wir seit Corona wieder ausrichten konnten und sie war ein voller Erfolg. Wir konnten so viele Besucher, Piloten aber auch Zuschauer begrüßen, wie schon lange nicht mehr.
Der Vorbereitungsraum unsere Flugplatzes platzte fast vor Seglern und Schleppern, bei wessen Anblick einem jeden begeisterten Modellbauers das Herz aufgeht. Die Piloten haben einen Flug nach dem anderen absolviert, trotz teilweise mörderischer Temperaturen und Sonneneinstrahlung.
wie gewöhnlich stand unser Zelt in welchem man kühle Getränke kaufen konnte und gemütlich mit Freunden und Kollegen sitzen und plaudern konnte. Frühstück, sowie Abendessen gab es natürlich auch, welches von einem unserer Mitglieder jeden Tag frisch zubereitet wurde.            Auch wenn das ein oder andere Modell die Woche nicht überlebt hat, war es doch eine sehr gelungene Woche mit viel Spaß, viel Sonne und vor allem vielen Schlepps.

Ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer die Dienste übernommen haben und natürlich an unsere Gäste und ein besonderes Dankeschön an unseren ersten Vorsitzenden Siggi Zaske, ohne dich wäre diese Schleppwoche nicht möglich gewesen.

Liebe Grüße

Euer Vorstand